Abs, buns and thighs

Bauch Beine PoThose who move and exercise regularly feel more energetic and healthy.

The reason for this: not only muscles, skeleton and cardiovascular system profit from movement, but also the immune system is strengthened by moderate training. Because sport helps alleviating physical and psychical stress, which takes a heavy toll on the immune system and weakens the body’s defences.

A moderate fitness training with a combination of endurance and strength units is optimal: A training combination that you can find in our abs, buns and thighs courses.

An aerobic section at the beginning of the lesson activates your metabolism and gets breathing, heart and circulation going. The burning of carb and fat is induced. Subsequent strengthening exercises tighten muscles of abs, buns and thighs.

Problematic areas shrink, you feel powerful and enjoy a better physical feeling. It is trained with or without small equipment (among others Thera-Band, Pezzi ball, dumb bells). The course is open to all age groups.

Bauch Beine Po

Bauch Beine PoWer sich regelmäßig bewegt und Sport treibt, fühlt sich vitaler und gesünder.

Der Grund dafür: nicht nur die Muskulatur,  das Skelett und das Herz-Kreislauf-System profitieren von der Bewegung, auch das Immunsystem wird durch moderates Training gestärkt. Denn Sport hilft körperlichen und seelischen Stress abzubauen, der das Immunsystem stark belastet und die Abwehrkräfte schwächt.

Optimal ist ein moderates Fitnesstraining mit einer Kombination aus Ausdauer- und Krafteinheiten: Eine Trainingskombination, die Du in unseren BauchBeinePo-Kursen findest.

Ein Aerobicteil zum Einstieg in die Kursstunde aktiviert Deinen Stoffwechsel, bringt Atmung, Herz und Kreislauf in Schwung. Die Kohlenhydrat- und Fettverbrennung wird angeregt. Anschließende Kräftigungsübungen straffen Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur.

Problemzonen schwinden, Du fühlst dich kraftvoll und genießt ein besseres Körpergefühl. Trainiert wird mit und ohne Kleingeräten (u. a. Theraband, Pezziball, Hanteln). Der Kurs wendet sich an alle Altersgruppen.

Hier kannst Du dich für einen Kurs anmelden:

Ihr Nachname (Pflichtfeld):

Ihr Vorname (Pflichtfeld):

Strasse:

PLZ:

Wohnort:

Telefon (Pflichtfeld):

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Spamschutz - bitte lösen Sie die Aufgabe!