YoFit Dresden

Das Zentrum für
Yoga & Fitness

0
Kurse
0
Zufriedene
Kunden
0
Spezialisierte
Trainer

Unsere Kurse

Du interessierst dich für Fitness und/oder Yoga? Dann schau gern in unserem Kursplaner vorbei und finde den Kurs, der zu dir passt.
Auch Online-Kurse sind verfügbar.

Yoga & Fitness

Kind

Mama

Schwangerschaft

Schwanger-schaft

Über uns

Das YoFit-Studio ist auf der Tharandter Straße 41 im Stadtteil Dresden-Löbtau und seit September 2023 auch im Hechtviertel in der Buchenstraße 16A zuhause. Wir bieten Dir ein persönliches analoges und seit 2020 auch digitales Training an. Bereits seit 15 Jahren begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu ihren sportlichen und ernährungsbezogenen Zielen. Unser Kursplan beinhaltet neben Klassikern wie Pilates, Zumba, Rückenfitness, BauchBeinePo und Yoga auch MamaFit-, Aquafitness-, Fatburner- und Reha-Sport-Kurse sowie Kindersport, Kindertanz, Krabbelkids und Delfi® für die Kleinen. Für eine ganz individuelle Körperarbeit bieten wir Dir Einzeltherapiestunden in den Bereichen Yoga und Entspannung sowie Personal Training an.

Wir freuen uns darauf, für Dich den passenden Kurs zu finden!

Was unsere Kunden sagen

Liebes YoFit-Team, an dieser Stelle mal ein dickes Lob an euch! Seit geraumer Zeit arbeite ich berufsbedingt an der Kräftigung meiner Rumpfmuskulatur in einem eurer Kurse. Mit Erfolg. Aufgrund der überzeugenden Trainingsergebnisse besuchen bereits in Abständen meine Töchter und Enkel themenbezogene Kurse bei euch. Auch sie fühlen sich in ihren Gruppen gut betreut, was  natürlich den aufgeschlossenen, freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu verdanken ist. Macht weiter so und peitscht unsere Körper rastlos der Vollendung entgegen!

– Torsten

Als mir mein Papa erzählte, dass in seinem Rückenfit, Spinning & Co. Studio auch Kindersportkurse angeboten werden, hätte ich nicht gedacht, dass auch ich hier meinen neuen Fitnessstandort finden werde. Vor 4 Jahren brachte ich meine Tochter zum ersten Mal zum Kindersportkurs. Als aktiver Mensch wollte ich nicht draußen warten oder Wege erledigen und fragte, welche Kurse parallel stattfinden. “Komm doch mal zum Zumba, probiers, trau dich”, sagte Jana damals zu mir. Gesagt, getan. Seitdem halte ich mich, auch aus beruflichen Gründen, zu Sambaklängen und Aktivierungsübungen fit und genieße die wöchentlichen Tanzeinheiten als Hahn im Korb. Auch Yoga, Pilates oder den einen oder anderen Aufbaukurs als Rehamaßnahme nach Unfällen nehme ich gerne wahr. Nach etlichen Jahren Kraftsport, Fußball und Volleyball finde ich hier genau den körperlichen Ausgleich den jeder für sich nutzen sollte.

– Mathias

“Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei YoFit, habe es durch meine Zumba-Kurse kennengelernt und mich später auch mit BauchBeinePo-Kursen fit gehalten. Das war ein super Ausgleich vom Alltag. Durch meine Schwangerschaft bin ich zum Pilates für Schwangere gekommen. Mit meiner kleinen Tochter war ich dann lange beim Eltern-Kind-Turnen. Da wir so große Freude daran hatten und dies unser Wochen-Highlight war, nimmt sie nun mit 4 Jahren gemeinsam mit ihren Kita-Freunden am Kindertanzen teil. Sie gehen gern dahin und haben zusammen viel Spaß.

Wenn man Lust auf Bewegung und Fitness hat, egal in welcher Lebenslage, findet man bei YoFit das passende Angebot.”

– Kerstin